Andreas Weber - Fotografie

Partnerseiten, Referenzen oder interessante Links



www.clipmedia.de
clipmedia versteht sich als Netzwerk von Kreativen und Querdenkern. Das Leistungspektrum umfasst alle Dienstleistungen und Maßnahmen für Werbekampagnen und Filmproduktionen. Zentraler Schwerpunkt der Arbeit sind Lösungen für den Bereich Film- und Umweltkommunikation.

www.arend-hartmann.com
Arend & Hartmann bietet innovative Internetlösungen, klassische Werbung, die erfolgreiche Führung von Marken sowie die Realisierung von individuellen Softwareprojekten. A&H verfügt über eine hohe Kompetenz im Bereich der Content Management Systeme (CMS).

www.webdesign-phoenix.com
Die Designerin Martina Bourque kommt ursprünglich aus Kassel und zeigt in ihrem Portfolio Beispiele ihrer weltweiten Arbeit mit Kunden wie Greenpeace, Airbus, Mercedes, Hilton und PGA. Sie ist heute Geschäftsführerin der Firma "Web Design Phoenix" in Pheonix, USA, welche sich auf TYPO3 und Fundraising Seiten spezialisiert hat.

www.juststickit.de
Herausgeber von diversen Städte-Panini-Alben in Deutschland, Alexander Böker und Oliver Wurm. Die Zusammenarbeit begann Ende 2012 im Zuge der Vorbereitungen für das Kasseler Panini-Album. Für Juststickit! habe ich die Fotos für die Panini-Alben von Kassel und Braunschweig aufgenommen.

www.christianschweyda.de
Christian Schweyda ist befreundeter multiinstrumentaler Musiker aus Braunschweig. In Zusammenarbeit mit ihm entstand diverse musikalische Untermalung für von mir umgesetzte Videos, u.a. dem Trailer für das Braunschweiger Panini-Album.

www.koro-film.de
Werner Kossin und Karl-Heinz Roth sind zwei engagierte Amateur-Filmer. Ihre Dokumentationen finden Kasselweit Beachtung. Sie zeigen mit historischem Bildmaterial und Originalaufnahmen das Vor- oder Nachkriegs-Kassel. Die Filme sind somit ein informativer wie wertvoller Beitrag gegen das Vergessen. Ausführlichere Infos auf ihrer Webseite...

www.colorbars-tv.de
Ralf Wirth ist freischaffender Kameramann mit einem großen Erfahrungsschatz, den er mit Projekten über den ganzen Globus verteilt, aber auch für mit einer Vielzahl an Produktionen für Fernsehsender in Deutschland und darüber hinaus, gesammelt hat. 120% Einsatz in ein Projekt hineinzustecken ist dabei der Leitsatz des sympathisch-idealistischen Filmers aus Kassel.

www.laufladen.de
Der von Dieter Theuermeister geführte Laufladen Kassel am Friedrichsplatz ist in der Stadt mittlerweile zu einer Institution für Profis und laufbegeisterte Amateure geworden. Auf der Webseite ist ist auch ein kleiner Panorama-Rundgang durch das Geschäft zu betrachten.

www.fsv-kassel.de
Die Flugsportvereinigung Kassel-Zierenberg e.V. hat eine Segelflug- und eine Modellflugabteilung. Das hilfsbereite und nette Team ermöglicht auch Nicht-Vereinsmitgliedern das Erlebnis Segelflug in luftiger Höhe über dem Dörnberg.

www.huexl.de
Die Gruppe HÜX`L XL befasst sich mit Malerei, Performance, Video-, Licht- und Rauminstallation. Das Kollektiv besteht aus den drei Künstlern Katrin Leitner, Walter Peter (Kassel) und Bernhard Hümmer (Hamburg).

www.cycyr.com
Cy Cyr - und das ist noch nicht einmal ein Künstlername - ist ein befreundeter Fotograf aus Orlanda, Florida mit den Schwerpunkten Sport und Business. Er zeigt auf seiner Webseite ein großartiges Portfolio und kann einen beeindruckenden Kundenstamm vorweisen. Bei ihm bestätigt sich, dass man als Künstler auch ein wenig verrückt sein muss, erfrischend verrückt...

www.lockruf.com
Leidenschaft und Erfahrung im strategischen und gestalterischen Bereich machen Lockruf zu einem idealen Partner für die Entwicklung Ihrer Werbemaßnahmen. Thomas Ulbricht von Lockruf hat auch das Stadtteilportal www.wehlheiden.info ins Leben gerufen.

www.kassel.de
Die offizielle Webseite der Stadt Kassel, auf welcher auch eine Vielzahl von mir aufgenommener Bilder zum Einsatz kommt.

www.ksv-baunatal.de | www.adrenalin-sportshow.de
Der KSV Baunatal e.V. ist der mitgliederstärkste Sportverein in Nordhessen. Er ist auch Veranstalter der Sportshow Adrenalin, welche alle 2 Jahre in der Baunataler Rundsporthalle das Publikum zum Staunen bringt. Auf den Webseiten sind auch Panoramen von der 2012 erweiterten KSV Sportwelt und von der Hallensportschau 2011 zu sehen.

www.aquapark-baunatal.de
Der Aqua-Park in Baunatal besteht aus einem Freizeit- und einem Sportbad und ist wohl eines der attraktivsten und abwechslungsreichsten Schwimmbäder in ganz Nordhessen. Auf der Webseite des Bades ist ein ausführlicher Panorama-Rundgang zu sehen.

Haftungsausschluss
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die verlinkten Webseiten außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen. Zur Zeit der Linksetzung war kein illegaler Inhalt zu erkennen, auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung dieser Seiten habe ich keinen Einfluss. Eventuelle Schadensansprüche können somit nur gegen den Anbieter der jeweiligen Webseite gerichtet werden.
Kontakt
Andreas Weber
Tischbeinstr. 75
D-34121 Kassel
(0561) 28 88 025
weber(at)motivschmiede.de
Nach oben