Andreas Weber - Fotografie

Bilder der Vernissage vom 07.06.2013


in der Neuen Galerie Fräulein Schüffler in Baunatal

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, insgesamt dürften es rund 70 Besucher gewesen sein. Ebenso vielen Dank an Eugen Bocek und Jiri Beran für die musikalische Untermalung, für die fotografische Dokumentation an Marc Walloner, Werner Kossin und Peter Vockenberg, sowie an Kai Wagner für unermüdlichen seinen Einsatz am Grill, an Scott Shepherd für die Hilfe, an Markus Müller für die Umsetzung des 3D-Eckbildes und natürlich an die Initiatorin der "Neuen Galerie Fräulein Schüffler", Maraike Schüffler!

Die Bilder sind noch den ganzen Juni 2013 täglich in der Neuen Galerie Fräulein Schüffler (Marktplatz 15 in Baunatal) zu sehen, Öffnungszeiten MO-FR bis 19 Uhr, Samstags bis 14 Uhr.
Link: Übersicht der ausgestellten Bilder online ansehen




Der Vorbericht:

Einladung Vernissage Foto-Ausstellung Fr., 07.06.2013


in der Neuen Galerie Fäulein Schüffler in Baunatal, Marktplatz 15


Im Rahmen des Projekts 'Neue Galerie Fräulein Schüffler' eröffnet am Freitag den 07.06. um 18 Uhr in Baunatal, Marktplatz 15 eine Ausstellung mit Fotos von mir.
Kunstinteressierte Besucher aus der Region sind herzlich eingeladen sich Motiven von Baunatal, Kassel und Nordhessen, sowie experimentelle Foto-Projekte (3D Foto-Objekt / 360° Panoramawürfel) anzuschauen.
Unter anderem dürfte auch ein großes hochauflösenden Panoramabild von Kassel in 5 Meter Länge überraschen. Ich würde mich über Ihr Erscheinen freuen.

Die Eröffnung wird begleitet mit Live Musik von Eugen Bocek & Jiri Beran und einem delikaten kostenfreien Grillabend und Sekt für Besucher.


Eine kleine Vorschau:



Wegbeschreibung

Die Neue Galerie Schüffler liegt gegenüber des Herkules-Einkaufszentrums in Baunatals Zentrum, ca. 40 Meter vom eigentlichen Marktplatz entfernt.

Anreise mit dem Auto:
Parken am besten am großen Parkplatz (P) an der Shell-Tankstelle (T) in der Kirchbauer Straße in Baunatal-Altenritte, von dort aus knapp 200 Meter Fußweg (über Markplatz)

Anreise mit der Straßenbahn:
Linie 5, Haltestelle "Baunatal Mitte" (H), von dort aus 300 Meter.




Links: www.neuegalerie-fs.de | www.fraeulein-schueffler.de

Kontakt
Andreas Weber
Tischbeinstr. 75
D-34121 Kassel
(0561) 28 88 025
weber(at)motivschmiede.de
Nach oben | Sitemap
AGB | Impressum